Apr 16 2009

Mitch

Published by admin

Tach auch,

ich bin das andere Mitglied der “Border Collie-Gang” und mein Name ist Mitch, obwohl ich oft Mitschi-Pitschi gerufen werde. So was Albernes können sich auch nur Zweibeiner einfallen lassen :wacko: .

Mein richtiger Name ist aber eigentlich “Mitchell”. Unsere Dosenöffnerin hatte die glorreiche Idee, mich nach meinem berühmten Opa “Mighty Mitchell of Mac Sleeves” zu benennen. Der war nämlich ein Agility-Crack und hat einige Male erfolgreich für die Niederlande an den Agility-Weltmeisterschaften teilgenommen.

Na ja, vielleicht hofft sie ja, dass es hilft :grins: . Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :grins: .

Wie Ihr Euch ja denken könnt, ist “Hüpfen” natürlich mein größtes Hobby. Klar, wenn man schon ein paar Pöttchen mit nach Hause genommen hat. War echt cool, jede Menge Leckerchen drin und der ganze Beifall von den Leuten war nur für mich alleine. Deshalb finde ich Siegerehrungen auch megaklasse :grins: .

Gleich nach dem “Hüpfen” kommt Obedience. Da finde ich das Apportel holen supi und will`s am liebsten gar nicht mehr hergeben :grins: . Die Box ist auch megageil. Da fetz`ich immer so rein.

Tricks lernen finde ich ebenfalls klasse und hab`auch schon `ne Menge drauf.

Zur Entspannung renn`ich dann gerne `ne Runde mit meinen Kumpels. Sind echt coole Typen B-) !!!

Übrigens bin auch ich HD-frei, CEA-PRA-Kat-frei, MDR1-Defekt-frei, TNS-DNA-frei und Glaukom-frei. Und bei Optigen habe ich beim CEA-DNA-Test auch mit dem Genotyp “normal” abgeschlossen, obwohl ich mich eher “supi” finde :grins: .

Ach ja, außerdem bin ich noch ED-frei und bei Optigen ist meine DNA noch zusätzlich auf CL untersucht worden. Die haben gesagt, ich sei “clear”. Klar bin ich “clear” oder sehe ich matsche in der Birne aus :wacko: ?

Wenn ich mal das Rufen meiner Dosenöffnerin überhör`, hab`ich leider auch keine Ausrede :-( . Als Baby hat man mich nämlich zu so einem Hör-Test – man nennt das wohl BAER-Test, obwohl ich nun mal gar nicht verstehe, was das mit `nem Bären zu tun hat :fragezeichen: – geschleppt und die haben gemeint, dass ich “normal” hörend auf beiden Ohren sei. Mensch, die haben da aber nun mal gar kein Verständnis dafür, dass man seinen Futtergeber auch mal gerne überhört :cry: .

So, nun aber genug über mich. Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserem Blog!!!

Euer Mitch

This page has the following sub pages.

No responses yet

Leave a Reply

http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_fragezeichen.gif 
:fragezeichen:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_grins.gif 
:grins:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_angry.gif 
:angry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_idee.gif 
:idee:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sauer.gif 
:sauer:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wut.gif 
:wut: