Okt 01 2009

Lang, lang ist`s her …

Published by Mitch at 23:58 under Allgemein

dass wir uns zu Wort gemeldet haben. Aber heute muss ich Euch mal erzählen, was mir in den letzten 2 Tagen passiert ist.

Gestern – wie waren gerade mit unseren Kumpels unterwegs – kam doch so ein daher gelaufenes Terrier-Tier und hat mir ohne Vorwarnung in meinen Pelz gebissen und mir jede Menge von meinen tollen Haaren rausgerissen. Nee, Junge, hab`ich gesagt, so nich` :-( . Erst meine Frisur zerstören und dann noch frech werden.

Aber der wollte überhaupt nicht aufhören, obwohl ich ihm deutlich gesagt habe, dass ich das so ziemlich ätzend finde. Nachdem er sich so nun mal gar nich`beeindrucken ließ, habe ich das erste Mal in meinem Leben meine tiefe Stimme hören lassen und geknurrt. Aber den Blödmann hat das überhaupt nicht gejuckt :negative: .

Was blieb mir denn dann anderes übrig als ihm ein freundliches Grinsen :grins: zu schenken? Unsere Dosenöffnerin war so ziemlich baff, weil ich das bisher noch nie gemacht habe. Aber der Kerl hatte es nich`anders verdient. Und obwohl ich gegrinst habe, rupfte der Lebensmüde mir noch mehr aus meiner Fönwelle. So aber nicht :negative: .

Damit ich nicht noch deutlicher werden musste, hat die Besitzerin den Lebensmüden dann an seinem Nackenfell hochgezerrt. Geschieht ihm recht und hat hoffentlich auch richtig weh getan :yes: .

Also Leute, ich kann nur sagen, Terrier gibt`s, nee, nee!

Heute haben wir dann so einen Winzling auf unserem Spaziergang getroffen. Meine Chefin sagte, dass sei ein Welpi und dass ich bald selbst Papa von so Winzlingen werde und mich doch schon mal gut in der Babypflege üben könnte. Na eigentlich ist das doch Frauensache oder :fragezeichen: ??? Na gut, der Winzling war ja ganz lieb und ich fand ihn gar nicht so übel. Hab`ihn dann ein bißchen in meinem Gesicht rumschlabbern lassen und so ein bißchen Babyspiel mit ihm gemacht. Eigentlich war es doch ganz lustig und vielleicht sind Winzlinge ja doch ganz nett. Vor allen Dingen, wenn sie dann zu so gut duftenden Bräuten werden :grins: .

So, das war`s mal wieder!

Euer Winzling-bespielender Mitch

No responses yet

Leave a Reply

http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_fragezeichen.gif 
:fragezeichen:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_grins.gif 
:grins:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_angry.gif 
:angry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_idee.gif 
:idee:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sauer.gif 
:sauer:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wut.gif 
:wut: