Nov 08 2009

Ein lustiges Wochenende hatte ich …

Published by Dave at 23:11 under Dave

… auch wenn nicht ganz so viel Action angesagt war. Aber war trotzdem cool B-) , denn ich hatte meine Chefin mal ganz für mich alleine :good: !!!

Am Samstagmorgen dürfte ich nämlich alleine – ohne den Terrier und den schwarz-weißen Grünschnabel :grins: – mit unserer Dosenöffnerin wegfahren.

Nach kurzer Fahrt sind wir dann angekommen und in so ein ganz piekfeines Haus gegangen. In so was chicem war ich noch nie. Da war dann so eine freundliche Frau, die mich auch gleich begrüßt und gekrault hat. Fand ich schon mal gut :-) .


Danach sind wir dann in ein Zimmer gegangen, in dem schon ganz viele Leute saßen und da waren auch so ein paar Vierbeiner. Wir haben uns dann zu den “Border Collie”-Leuten – so hat meine Chefin sie genannt – gesetzt. Aber da war dann so eine schwarz-weiße “Megazicke” :-( . Die war echt blöd. Ich war noch nicht einmal in der Nähe dieser blöden Ziege und die hat mir glatt ihre Zähne gezeigt und mich angeknurrt :wacko: .

Meine Chefin hat meine Decke dann ganz weit weg von der Zicke gelegt, aber die hat dann immer noch geknurrt. War echt “matsche” in der Birne, die Ziege :wacko: . Aber ich habe sie total igoniert und ihr nur mein hübsches Hinterteil gezeigt. Trotzdem hat sie total blöde vor sich hingeknurrt :negative: .

Bin dann halt zu den Zweibeinern, die neben uns saßen und habe mich durch ihre Kraulerei erst einmal entschädigen lassen :grins: .

Na ja, ich habe dann die ganze Zeit auf meiner Decke gelegen und gedöst, während die Zweibeiner geredet und gelacht haben. Zwischendurch gab`s auch Pausen und die waren schon cool B-) . Wir sind dann in den Garten und haben dann auch ein paar Tricks gemacht :yes: . Auch die blöde Zicke war da und wollte mich auffressen, aber meine Chefin hat da mal ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet und da hat sie wohl Respekt vor ihr gehabt und sich nicht mehr an mich rangetraut :-) , aber geknurrt und die Zähne hat sie weiterhin gezeigt :wacko: . Aber wenigstens ist sie mir vom Pelz geblieben.  Während meine Chefin dann noch mit ein paar Zweibeinern geredet hat, habe ich mich von allen durchkraulen lassen :-) .

Nachmittags haben wir dann noch einen tollen Spaziergang gemacht bevor wir nach Hause gefahren sind. Leute, ich kann Euch sagen, ich war abends echt hundemüde :yes: .

Am nächsten Morgen dürfte ich wieder mit unserer Dosenöffnerin wegfahren. Und wieder sind wir zu diesem piekfeinen Ding gefahren. Ich wusste auch gleich, wo es lang geht und habe mich beeilt zu den netten Leuten zu kommen, die mich so toll durchgekrault haben :-) . Aber die Megazicke war auch wieder da und hat gleich wieder ihre Zähne gezeigt :-( .

Nach der ganzen Kraulerei habe ich mich dann wieder auf meine Decke gelegt und bin dann sanft entschlummert. Aber Gottseidank hat mich meine Chefin zu den Pausen geweckt und wir sind wieder in den Garten und haben ein wenig action gemacht :yes: .

Irgendwann mittags war dann ganz viel action. Die Leute haben geklatscht und sich gefreut. Weiß der Teufel warum :???: ???

Und dann gingen die Leute weg und wir haben dann wieder einen tollen Spaziergang gemacht. Meine Chefin hat mir dann erzählt, dass sie die “Züchterprüfung” bestanden hätte und nun solche “Vierbeiner” wie mich züchten dürfe.

Aber wenn sie das machen würde, dann würde mir ja eine Frau ins Haus kommen :-( . Nee, nee, das lassen wir mal lieber. Ist ja nett, wenn die Mädels zu Besuch kommen, aber immer eine Frau im Haus :fragezeichen: ?

Dann darf ich bestimmt nicht mehr machen, was ich will und muss nach ihrer Pfeife tanzen oder sie ist auch so eine Megazicke :-( . Also Chefin, da müssen wir vorher aber nochmal drüber sprechen :yes: .

Ciao!

Euer durchgekraulter Dave

No responses yet

Leave a Reply

http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_fragezeichen.gif 
:fragezeichen:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_grins.gif 
:grins:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_angry.gif 
:angry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_idee.gif 
:idee:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sauer.gif 
:sauer:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wut.gif 
:wut: