Nov 15 2009

Besuch

Published by Mitch at 23:40 under Mitch

Gestern bin ich mit meinem Boss Dave und meiner Chefin mit dem Auto weggefahren. Meine Dosenöffnerin meinte, wir würden meine Kinder besuchen. “Kinder” :fragezeichen: ???

Na gut, hab`ich gedacht. Lass` ich mich doch einfach mal überraschen :yes: .

War `ne ganz schön lange Fahrt bis wir endlich angekommen sind :-( . Dann kam da ein Mensch mit 3 Vierbeinern raus. Meine Güte, den Zweibeiner kannte ich doch :yes: . Und einen von den Vierbeinern kannte ich auch.


Meine Güte, das war doch meine “Traumfrau” Eve :-) !!! Chefin, lass`mich hier rauuuuusssssssssss :yes: !!! Da ist doch Eve und ich muss unbedingt “Hallo” sagen :yes: !!!!!!!!!!!!!!

Aber nix da :-( . Meine Chefin ging in das Haus rein und ließ uns doch glattweg versauern :-( .

Es dauerte eine ganze Weile bis sie wieder kam. Na endlich, jetzt kann ich Eve “Hallo” sagen :-) . Aber stattdessen hat sie uns angeleint und ging mit uns Richtung Garten. Hach, wahrscheinlich wartet Eve im Garten auf mich, wie damals :-) .

Aber weit und breit keine Eve zu sehen :-( . Stattdessen sind wir dann spazieren gegangen :-( . Dave wusste gar nicht, worum es geht. Woher auch? Der hat mich bestimmt für total meschugge gehalten :-( .

Als wir zurückgegangen sind, dachte ich, dass Eve jetzt im Garten auf mich wartet und bin ganz schnell gelaufen. Aber auch jetzt war nichts von Eve zu sehen :-( . Stattdessen hat uns unsere Chefin wieder ins Auto gebracht :-( .

Irgendwann – es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor – ist sie dann endlich wieder gekommen und ich dürfte raus aus dem Auto. Eve, ich kooommmeee :-) !!!

Und ja, ich dürfte endlich ins Haus rein und da war meine “Traumfrau” Eve!!! Sie hat mich sofort wieder erkannt und sich mächtig gefreut :-) . Wir konnten uns kaum beruhigen, haben wir uns doch eine Ewigkeit nicht gesehen :-( .

Ja und dann hat sie mich mitgenommen und mir ganz stolz so kleine Winzlinge gezeigt und meinte, dass das unsere Kinder seien :yes: !

Huch, da war ich aber ganz schön baff :yes: !!!

Hab`erst einmal aus der Entfernung geschnuppert. Komisch, die rochen so gar nicht wie Vierbeiner :fragezeichen: ? Dann bin ich näher rangegangen und habe meine Nase durch das Gitter gesteckt. Und da waren doch glattweg zwei, die aussahen wie ich und andere, die aussahen wie meine “Traumfrau” Eve.

Irgendwie waren die ja doch ganz lustig und ich habe immer wieder gucken und schnuppern müssen.

Zum Abschluss haben wir Fotos gemacht und ich konnte die Winzlinge dabei noch näher sehen. Einer hat mich sogar am Ohr gekitzelt :-) . Ich glaube, das ist bestimmt `ne ganz “toughe” Bande. Kein Wunder, bei den Eltern ;-) !!!

Fotos von unserem Besuch hat meine Chefin übrigens auf unsere andere Webseite www.agility-freaks.de eingestellt.

Dann haben die Winzlinge Futter bekommen und ich habe mich ganz nah ans Gitter gelegt. Vielleicht fällt ja was für mich ab :grins: . Aber von wegen :-( . Die Bande und Eve haben alles allein gefressen und ich konnte in die Röhre gucken :-( .

Danach waren alle müde, auch Eve :-( und sie hat mir das auch mit einem freundlichen Grinsen zu verstehen gegeben. Boah, nach all der Aufregung war ich ja auch – zugegebener Maßen – müde und meine Chefin ebenfalls. Deshalb sind wir auch kurz danach ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Mensch, Mensch, war das alles aufregend :yes: .

Da habe ich doch endlich mal wieder meine Eve wiedergesehen und sie hat mir da so was Tolles gezeigt. Ich bin wirklich total stolz auf die Winzlinge!!!!!! Scheint `ne echt coole B-) Bande zu sein!!!

Meine Chefin hat mir dann noch erzählt, dass “Badger” und “Fennek” noch kein passendes Zuhause gefunden haben, was ich aber so gar nicht verstehen kann :fragezeichen: .

“Badger” so sagt meine Chefin, sei derjenige, der mein Zwilling sein könnte und sie findet ihn total knuffig. Ich find`ihn auch klasse :yes: !!!

Und der so aussieht wie Eve ist “Fennek” und sieht total lustig aus mit seiner braunen Seite ;-) .

Aber bei uns ist die Hütte voll meint unser Chef :-( . Wir “Drei” reichen ihm :fragezeichen: sagt er – warum auch immer ;-) .

Das war`s von unserem Besuch!

Bis die Tage

Euer stolzer “Papa” Mitch

No responses yet

Leave a Reply

http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
:bye:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
:good:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
:negative:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
:scratch:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
:wacko:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
:yahoo:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
B-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
:heart:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
:rose:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
:-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
:whistle:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
:yes:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
:cry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
:mail:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
:-(
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
:unsure:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
;-)
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_fragezeichen.gif 
:fragezeichen:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_grins.gif 
:grins:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_angry.gif 
:angry:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_idee.gif 
:idee:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sauer.gif 
:sauer:
http://www.border-collie-gang.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wut.gif 
:wut: