Apr 16 2009

Dave

Published by admin

Hi Leute,

ich bin Dave und der Anführer der Gang. Na ja, eigentlich heiße ich ja “Highland Dave aus dem Hochland”. Aber ich fand Dave einfach viel cooler :grins: .

Meine Hobbies sind alles, was man mit Zweibeinern zusammen so anstellen kann. Nachdem ich agilitymäßig in Rente gegangen bin, arbeitet meine Dosenöffnerin mit mir schwerpunktmäßig im Obedience.

Echt Leute, da hab ich`s voll drauf. Ok, ok, da ist noch die Sache mit diesen doofen Hölzchen. Ich halt die Dinger lieber anständig fest anstatt sie unterwegs zu verlieren. Meine Futtergeberin ist da etwas anderer Meinung. Na ja, wir arbeiten dran. Sagen wir lieber, sie arbeitet dran und ich tue so als ob :grins: .

Ansonsten bin ich `ne brauchbare Garten- und Haushaltshilfe. Socken sortieren und Äste schreddern sind meine Lieblingsjobs.

Und nicht zu vergessen, ich bin der “Personaltrainer” der anderen schwarz-weißen Dumpfbacke namens Mitch. Die Dummsocke kann ja keinen Schritt ohne mich machen. Außerdem muß ich ihn ja ständig auf Agility-Turnieren coachen. Anscheinend mache ich meinen Job bei ihm ganz ordentlich, denn der olle Schleimer ist echt gut im Agi. Das muss ich ja leider zugeben :-( .

Ach ja, außerdem bin ich noch der “Frauenversteher” schlechthin und treusorgender Vater von 17 prächtigen Rangen. Bin auch mächtig stolz auf die Bande. Mehr über meinen Nachwuchs findet Ihr auf unserer Homepage www.agility-freaks.de .

Klaro, dass ich dann auch HD-frei, CEA-PRA-Kat-frei, MDR1-Defekt-frei, TNS-DNA-frei und Glaukom-frei bin sowie bei Optigen mit dem Genotyp “normal” abgeschlossen habe.

“Normal” haben die bei Optigen gesagt, meine Dosenöffnerin sagt immer, ich sei super ;-) .

Und da ich nun mal “super” bin, sitze ich abends auch bei meiner Futtergeberin mit auf der Couch und lass es mir gut gehen :yes: .

Tja, nun wünsche ich Euch ganz viel Spass mit unserem Blog!

Euer Dave

This page has the following sub pages.

Comments Off

Comments are closed.